Einzelansicht

Mo, 04. Apr. 2022   Fachschaft WiPäd

Orientierungsveranstaltung für neue Wipäd-Masterstudierende

Liebe neue Wipäds,

herzlichen willkommen im Master Wirtschaftspädagogik an der Mercator School of Management. Wir laden euch herzlich zur Informations- und Orientierungsveranstaltung der Fakultät am 6. April 2022 um 14:00 Uhr im Hörsaal LB 107 ein.

Mit der Änderungen der neuen Corona Verordnung wird die Veranstaltung wieder in Präsenz durchgeführt werden - bitte denkt aber daran, einen gültigen 3G-Nachweis (geimpft - getestet - genesen) sowie einen Mund-Nase-Schutz mitzubringen. Bitte beachtet außerdem die aktuellen Informationen zur Ausgestaltung des Semesters auf unserer Corona-Infoseite.

Die Veranstaltung dient dazu, euch die notwendigen ersten Informationen zu eurem Masterstudium an unserer Fakultät zu liefern und euch zugleich die Möglichkeit zu bieten, eure Mitstudierenden kennenzulernen. Die Veranstaltung wird von Dr. Wanja van der Goltz eingeleitet und von uns als Fachschaft im Nachhinein übernommen werden. Bei Interesse würden wir uns als Fachschaft natürlich auch freuen, eure weiteren Fragen zu beantworten und mit euch in den näheren Austausch zu gehen :)

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in Ihr Masterstudium an der MSM!

Eure Fachschaft Wirtschaftspädagogik