Einzelansicht

 Mo, 17. Okt. 2022   Fachschaft WiPäd

Einladung zu unserer Fachschaftssitzung

Liebe Wipäd-Erstis,

es ist soweit, die ihr habt eure O-Woche und auch direkt die erste Vorlesungswoche hinter euch gebracht. Bald schon werdet ihr auch die erste Klausur geschrieben und damit die ersten CP´s gesammelt haben.

Wir hoffen die ersten Eindrücke haben euch in eurer Einstellung, den richtigen Studiengang gewählt zu haben, bestätigt!

An diese hoffentlich positiven Erfahrung möchten wir von Fachschaftsseite aus direkt anknüpfen. Hiermit laden wir euch alle zu unserer nächsten Sitzung am 26.10.2022, um 19:00 Uhr ein.

Wir treffen uns dafür vor unserem Büro (LB 119b). Für Verpflegung wird natürlich gesorgt!

In entspannter Runde diskutieren wir die für unsere Fachschaft und unseren Studiengang relevanten Themen. Selbstverständlich stellen wir euch bei eurer Teilnahme sehr gern vor, was die konkreten Aufgaben unserer MitgliederInnen sind und beantworten alle Fragen, die euch in den Sinn kommen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch näher kennenzulernen und uns euch vorzustellen!

Eure Fachschaft Wipäd