Einzelansicht

Mo, 13. Sep. 2021   Fachschaft WiPäd

Kennenlern-Picknick

Liebe Wipäds,

einige von euch haben es bereits gesehen und sich entsprechend angemeldet. Zusammen mit der Fachschaft BWL organisieren wir aktuell ein Kennenlern-Picknick für all die Studierenden, die ihr Studium an der UDE während der Pandemie begonnen und dadurch leider etwas den Anschluss an das Studierendenleben verpasst haben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch vor Beginn der Präsenzlehre mit einer Führung den Campus zu zeigen. Zudem sollt ihr, was aus unserer Sicht noch viel wichtiger ist, auf diese Weise Kontakt zu anderen Studierenden bekommen und euch einen Bekanntenkreis unter euren Kommilitonen aufbauen. Dazu werden wir den Tag in einer geselligen Runde beim Picknick ausklingen lassen (für die Verpflegung wird gesorgt).

Beachtet bitte, dass auch bei dieser Veranstaltung die 3G-Regel Anwendung findet und bringt dementsprechend neben eurer guten Laune bitte auch eure Nachweise mit :)

Anmelden könnt ihr euch über die Maske unter dem folgenden Link:
www.fs.bwl.msm.uni-due.de/kennenlern-picknick/

Beachtet bitte, dass ihr im Anmerkungsfeld unbedingt eintragen müsst, dass ihr Wirtschaftspädagogik studiert, damit wir euch in passende Gruppen einteilen können.

Auch wir als Fachschaft freuen uns, euch bald näher kennenzulernen!

Eure Fachschaft Wirtschaftspädagogik